Re: [closed] Re: Entscheidungshilfe zum Farblaserdrucker/Scanner Samsung CLX3175FN gesucht

Hiho,

On Fri, 04 Jan 2019, Paul Muster wrote:

> Ich werfe Brother _endgültig raus_, wenn das aktuelle MFC dann auch
> wieder kaputt ist. Ist das dritte in gefühlt 10 Jahren und das ist mMn
> eine Unverschämtheit.

Kann ich nicht bestätigen. Ich habe hier einen DCP-9020CDW seit April
2014 und der tut wunderbar - inklusive Projektplanung, Kommunikation
für die Sanierung eines Hauses, wo bei Privatpersonen viel
zusammenkommt (nicht nur Scannen mit Einzelblatteinzug, ordnen, sondern auch faxen).

Bei uns tut der sehr zuverlässig.

best regards, Hanno Wagner
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |