Re: [closed] Re: Entscheidungshilfe zum Farblaserdrucker/Scanner Samsung CLX3175FN gesucht

On 04.01.19 16:11, Stefan Baur wrote:

> Ich werfe noch Brother in den Ring.

Ich werfe Brother _endgültig raus_, wenn das aktuelle MFC dann auch
wieder kaputt ist. Ist das dritte in gefühlt 10 Jahren und das ist mMn
eine Unverschämtheit. Ständig die Dinger gegen das nächste Modell
austauschen, bevor der Toner alle ist - das kann und darf einfach nicht
sein. Und es sind immer die Mittelklasse-Farlasergeräte mit Netzwerk,
Dokumenteneinzug und Duplexeinheit.

mfG Paul, völlig OT hier