X2go mit Wayland (war: Re: kdm auf einen anderen Rechner über ssh-Tunnel benutzen)

Hi Stefan.

Stefan Baur - 27.12.18, 18:43:

> VNC ist, was die Performance angeht, deutlich schlechter, als das Dir
> bereits empfohlene X2Go. Außerdem bringt hat X2Go Sound-, Druck- und
> Dateidatenübertragung gleich mit dabei, bei VNC darfst Du Dir das
> alles einzeln zusammenbasteln.

Gibt es eigentlich Überlegungen für X2go für Wayland? Da müsste ja
soweit ich das verstehe, ziemlich viel umgebaut oder angepasst werden.

Gerne als Wink auf irgendwas zum Nachlesen.

Ciao,
--
Martin