Re: Heftige Probleme seit dist-upgrade

Hi,

davon abgesehen, ob ich recht habe, warum baust Du voreingestelltes/vorgesehenes Verhalten explizit nach?

Ansonsten schau doch mal mit apt-get policy nach, wie Dein Pinning die Prioritäten ändert. Bei mir ohne Pinning gibt es für Backports 100, für den Rest 500.

Gruß
Robert

PS: Ich bitte, das TOFU zu entschuldigen.