Re: Solved: Fehlermeldung beim aktualisieren

On Thu, 6 Dec 2018 13:51:51 +0100, Dirk Paul Finkeldey
<dirk.finkeldey@ewetel.net> wrote:

>Das löschen aller Indexe aus den Verzeichnis /var/lib/apt/lists/ und
>/var/lib/apt/lists/partial.

Das ist Symptom behoben. Die Ursache dafür dass die Dateien
kaputtgegangen sind, würde mich an Deiner Stelle brennend
interessieren, vielleicht sind es ja das nächste Mal Dateien die Du
nicht einfach neu aus dem Internet ziehen kannst.

Grüße
Marc
Mannheim, Germany  |     Beginning of Wisdom "     |