Re: Öffnen von LibrOffice-Daten aus Dolphin

Moin,

On Wed, Dec 05, 2018 at 11:02:24PM +0100, Matthias Müller wrote:
> Bei den Einstellungen zum Dateityp -> Reiter "Einbetten" ist im Konqueror die
> Einstelleung "Einstellung aus 'application' übernehmen" aktiv. Beim Dolphin
> ist das nicht möglich, weil ausgegraut. Ich vermute, das ist der Knackpunkt.
> Weiß jemand (und teilt es hier mit) wie ich das wieder aktivieren kann und
> wieder mit Linksklick LibreOffice-Daten geöffnet bekomme?

Systemeinstellungen → Anwendungen → Dateizuordnungen

Dort im Suchfeld mal 'odt' eingeben und dann rechts die Rangfolge der
zugeordneten Anwendungen prüfen und ggf. ändern.

Ich meine das ist das, was es für Dolphin festlegt?

Grüße
Alex

--
/"\ ASCII RIBBON | »With the first link, the chain is forged. The first
\ / CAMPAIGN     | speech censured, the first thought forbidden, the