Re: kjots Alternative

Hallo,

ohne genauer hingeschaut zu haben, aber hier[1] hast du bereits geguckt? Dort ist vor allem BasKet als KDE Programm hervor zu heben, was auch von Kjots und diversen anderen Anwendungen die Notizen imporiteren kann[2].
Ansonsten halt KNotes

[1] https://en.wikipedia.org/wiki/Kontact#Personal_Wiki
[2] https://userbase.kde.org/BasKet/de