Eigene Debian-DVDs erstellen

Hallo,

um einen Rechner mit schlechter Netzanbindung zu installieren, würde ich
gerne alle zu installierenden Pakete auf einen USB-Stick kopieren. Dazu fiel
mir ein, alle Pakete in ein selbsterstelltes iso-image zu schreiben und das
dann auf den (16 GB, USB-3) Stick zu kopieren. Ich käme wohl mit 5-7 GB aus,
denn außer DVD1 brauche ich von den anderen DVDs nicht viele Pakete.

Nur, geht das überhaupt, von der Größe her?

Oder kann bzw muss ich die weiteren Pakete in eine weitere Partition
speichern? Der Stick sollte gerne bootfähig sein.

Womit erstelle ich?  Jigdo wird seit 2013 nicht mehr weiterentwickelt.  Vor
ein paar Jahren habe ich es schonmal benutzt.  Oder ist debian-cd das Mittel
der Wahl?

Und wie wähle ich die Pakete so aus, dass die Abhängigkeiten mit dabei sind?
Also eine Art aptitude im Trockengang?

Gruß
Christian

--