Re: Probleme mit Externer- USB Disk

Am Samstag, den 10.11.2018, 21:05 +0100 schrieb Robert Stephan:

Hallo alle

> Ist hier irgendwo eine versteckte Kamera??
> Spätestens nach der Aktion sind weiter Versuche ohne Aussicht auf
> Erfolg.
> Aus den Scheiben kann man aber noch hübsche Mobiles basteln.

Ich hatte vor Jahren, als HDD noch wirklich teuer waren, in Greifswald
einen Kommilitonen, der hat nach dem öffnen des Gehäuses versucht die
Scheiben mit OP-Tupfern und medizinischen Alkohol zu putzen.
Wenigstens hatte er aber Handschuh an, und einen Mundschutz vor. :-)

--
MfG
Florian Dietzsch

Seit dem Jahr 2004 microsoftfrei, da Debian GNU/Linux