Re: KDE-Müll im log?

On Fri, 02 Nov 2018 21:56:46 +0100, Martin Steigerwald
<martin@lichtvoll.de> wrote:
>Marc Haber - 02.11.18, 17:07:

>Nuja, das letzte Inkrementieren der ersten Stelle liegt mittlerweile
>lange zurück.
>
>Wie das wird, wenn Qt 6 kommt, weiß ich allerdings auch noch nicht.

Ich schon: Da wird dasselbe passieren wie bei der 3=>4 und der 4=>5
Migration. Nachdem sie den Stunt mit 4=>5 _EXAKT_ nochmal so gemacht
haben, ist mein Vertrauen völlig weg.

>Welche Bereiche meinst Du da konkret?

z.B. ein MP3-Player, Konfigurierbarkeit von Konsole, Print Manager.

>Evince als PDF-Betrachter wirkte indes
>ziemlich brauchbar auf mich. Auch da kann Okular jedoch mehr.

Evince ist inzwischen mein primärer KDE-Betrachter geworden, da okular
auf meinem Notebook A4-PDFs auf A5 runterskaliert druckt, ich die
entsprechende Einstellung nicht finde und die Community keinerlei
Debugging-Hinweise außer "nimm einen frischen Account" findet, und
sich außerdem seit Jahren weigert, die Kontoauszug-PDFs meiner
Hausbank zu drucken. Ein Bespiel-Auszug liegt der Community ebenfalls
seit Jahren vor, Reaktion Null.

Grüße
Marc
Mannheim, Germany  |     Beginning of Wisdom "     |