Re: Debian und Lenovo X1 extreme

Servus Stefan,

vielen Dank für Deine Antwort.

Am 30.10.18 um 16:43 schrieb H.-Stefan Neumeyer:

> Vielleicht nicht ganz das was Dir vorschwebt?
> Ich schreibe das hier von einem ThinkPad X1 Carbon, Modell 20KH006MGE.
> Produktion 06/2017, gekauft 12/2017. Bis vor wenigen Tagen noch mit dem
> mitgelieferten Win 10, jetzt Debian "Sid".

Dein Laptop ist jetzt schon ein Jahr alt, und da ist die
Wahrscheinlichkeit natürlich schon recht groß, daß alles unterstützt wird.

Das mit der Akkulaufzeit ist allerdings schon krass. Nur ein Drittel des
versprochenen Wertes, das ist nicht viel. Daß da viel geschummelt wird
ist klar, aber so enorm...

Viele Grüße
--
Andre Tann