Re: Debian 9 - Paketverwaltung Synaptics

> Es müssen ca. 100 Pakete nachinstalliert werden, da der Installer nur
> das Grundsystem und den Desktop Mate installiert hat. Die DVD1 muss
> vollständig installiert werden - mit Außnahme der anderen Desktops.
> Der Grund ist, dass die Software, welche ich benötige, sehr vielfältig ist.

Um was für eine DVD handelt es sich dabei?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man eine komplette DVD mit Linux
Programmen komplett installieren muss.
Oder geht es dir eher darum, nicht ständig die DVD einlegen zu müssen, wenn du
ein noch nicht installiertes Programm benötigst?

--

       Sven

Beim Versand dieser Nachricht wurden ausschließlich wiederverwertete
Elektronen benutzt!