Re: Debian 9 - Paketverwaltung Synaptics

Am Montag, 29. Oktober 2018, 07:45:12 CET schrieb Sascha Furtner:

> Bisher muss ich jedes Paket einzeln anhaken und die Abhängigkeiten
> bestätigen. Ich suche daher eine Möglichkeit, um dies zu automatisieren.

Hallo Sascha,

dich nervt hauptsächlich das bestätigen der Abhängigkeiten. Hab ich das
richtig verstanden?
Falls ja, dann benutze doch anstatt 'synaptic' einfach 'aptitude'.
Pakete finden geht schneller, kein geklicke und gescrolle.
Probiers aus. Bei Fragen zur Bedienung immer raus damit:

--
Gruß
Helge