Re: einem root-Prozess Schreibzugriffe nur in einem Directory erlauben

On Fri, 19 Oct 2018 11:21:18 +0200, Peter Wiersig
<peter@friesenpeter.de> wrote:

>AppArmor sollte dafuer deutlich schlanker sein. So zumindest, was mir
>beim Einlesen dazu im Kopf blieb.

Dazu muss ich auch das ganze System umstricken. Außerdem könnte es
ein, dass ein anders aufgerufenes rsync durchaus woanders schreiben
können soll.

Grüße
Marc, der sich mit AppArmor gar nicht auskennt, das ist aber auch
sicher ein zu großes Kaliber
Mannheim, Germany  |     Beginning of Wisdom "     |