Re: Keepass und Keyboardbelegung

On 18.10.2018 10:35, Hans-Georg Bork wrote:

Moin,

> kann es evtl sein, daß die Einträge in Keepass mit US Layout gemacht
> wurden und dann jetzt mit DE Layout falsch "übersetzt" werden?

Jetzt wirds lustig: eine anderes Keyboard als DE verwende ich eigentlich
nicht.
Weiterhin hätte ich angenommen, daß das Passwort einfach als String in
die DB geschrieben wird und die Frage "wie" es dort rein gekommen ist
irrelevant ist. Ich habe eben die DB als XML exportiert und eine Feld
mit Namen "keyb.." gibt es dort nicht.

Hilmar
--
sigfault