Re: Keepass und Keyboardbelegung

On 17.10.2018 12:00, Uwe Herrmuth wrote:
> Hilmar schrieb am 17.10.2018 um 11:11:

Hallo,

> Kannst Du die us-Sachen raus schmeißen oder brauchst Du die?

Sorry, es gab Verwirrung auf meiner Seite. Das Autotype geht korrekt,
wenn das Keyboard auf English steht; wenn es auf Deutsch steht, geht es
nicht für die fraglichen Zeichen. Darum lasse ich die englischen
Keyboards als Workaround drin.

> Tritt denn das Problem sowohl beim Autotype im Browser als auch bei
> anderen Fenstern z.B. Editor auf?

Geht auch mit gedit nicht. Deshalb konnte ich die Fehlfunktion relativ
schnell auf die fraglichen Zeichen eingrenzen.

Hilmar
--
sigfault
#206401 http://counter.li.org