Re: Kontact/Kmail in Buster hat Probleme

Interessant, hier gab es nur eine Crashmeldung mit dem Hinweis daß kein
vernünftiger Crash Report erstellt werden kann.
Start über die Konsole ist genauso gescheitert.
Erst das, beschriebene, Downgrade brachte Besserung.
Hier tagesaktuelles Buster/Sid mit Plasma als Umgebung.
Apt und Konsorten melden keine Probleme.

Robert

Schlüßel ID= 6E9BF134
Fingerprint=68C1 F1BC C3E0 EA52 0CE7  FB95 7E1B 7D60 6E9B F134