Re: Fehler bei Update (linux-image-4.9.0-8-686-pae)

Am 05.10.2018 um 23:07 schrieb Stefan Baur:

> Des Rätsels Lösung dürfte sein: Einer von euch hat Thunderbird so
> eingestellt, dass er HTML-Mails auch als solche angezeigt bekommt, der
> andere forciert Plaintext-Anzeige bei HTML-Mails.
>
> Ratet mal, wer welcher ist. ;-)

Tja....
irgendwo gab es mal ein kompaktes Dokument mit Richtlinien zum Posten
auf Mailingisten. Da wurden diverse Dinge angesprochen wie Tofu, PMs,
Thread-Diebstahl, keine Signatur, Zeilenlänge - und eben auch 'kein
HTML'. Das finde ich gerade nicht mehr. Ich meine nicht die RFC 1855.
Früher fand' ich das mal sehr restriktiv, heute wär' ich froh, wenn das
konsequenter gelebt würde....
Aus dieser Zeit stammen wohl die Settings in TB.

Grüße,

Boris