Re: [gelöst] [nur Text] Fehler bei Update (linux-image-4.9.0-8-686-pae)

Nur so aus Interesse, wo ist das "Sophos Antivirus" eigentlich her.
Aus den gewöhnlichen Quellen? Oder irgendwo im Internet gefunden?
In den Paketquellen für Buster/Sid  finde ich es nicht.

Grüße

Robert

Schlüßel ID= 6E9BF134
Fingerprint=68C1 F1BC C3E0 EA52 0CE7  FB95 7E1B 7D60 6E9B F134
Am Samstag, 6. Oktober 2018, 04:55:53 CEST schrieb millan.ml.help@web.de:
> [...]
> erstes Linux. Ich liebäugelte sehr lange mit Debian, Ubuntu und Linux Mint.
> Aber schon lange vor meiner Entscheidung für Debian habe ich viel bei
> https://wiki.ubuntuusers.de/Startseite/ gelesen und das tu ich heute noch.
> Dort ist sehr viel ausführlich und verständlich erklärt und das Meiste
> funktioniert auch für Debian. Für Debian selbst habe ich nichts
> Vergleichbares gefunden. Oft will ich mich einfach sofort ausführlich über
> ein Thema informieren oder mal schnell etwas über einen Befehl nachlesen.
> Dafür sind Artikel besser als Foren oder Mailinglisten. Bei konkreten

image-4.9.0-8-686-pae_4.9.110-3+deb9u5_i386.deb (--unpack):