Re: [nur Text] Fehler bei Update (linux-image-4.9.0-8-686-pae)

Am 05.10.18 um 23:14 schrieb Dirk S.:
On Fri, Oct 05, 2018 at 10:57:09PM +0200, Dirk Paul Finkeldey wrote:
Am 05.10.18 um 21:52 schrieb Robert Stephan:
Debian ohne root. Warum bist du nicht bei Ubuntu geblieben?
Das ist nicht gerade Höflich, das es ein Fehler ist ohne root auskommen zu
wollen hatte ich ihm schon geschrieben.

Ah, und weil Du das schon erwähnt hast, ist es unhöflich, wenn ein
anderer das auch macht, oder wie darf man das verstehen?

Nein, natürlich nicht.

Als Unhöflich empfand ich die Frage "Warum bist du nicht bei Ubunto geblieben".

Klingt fast wie ein Vorwurf.

Möchte keine Streit vom Zaun brechen, ich weiß ja selbst das andere manchmal etwas völlig anders verstehen als man es gemeint hat.

Gruß

Dirk