Re: [gelöst]: JRE für pdfsam

Hallo,

Am Freitag, 5. Oktober 2018, 12:09:46 CEST schrieb Simon Kengelbacher:
> https://groups.google.com/forum/#!msg/linux.debian.bugs.dist/LH17NZNPH1k/Bpb
> pC7g4CQAJ
>
> Wies ausschaut, gibt es da aktuell oder schon länger Probleme mit dem
> Metall-Theme welches standardmässig drin ist.
>
> In der XML Datei kannst du unter LAF die Themes auswählen.
Hab jetzt mal alle Themes durch probiert. Die einzigen, die Probleme machen
sind die Plastic*-Themes. Alles andere (auch das Metal-Theme) waren ohne
Probleme verwendbar. Ich sehe auch keine UNterschiede bei den
unterschiedlichen Themes. Möglicherweise fehlt  auch was.

Abgesehen davon, dass es immer im Vollbild startet tut es jetzt.

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller