[gelöst]: JRE für pdfsam

Hallo an alle,

Am Donnerstag, 4. Oktober 2018, 22:43:31 CEST schrieb Matthias Müller:
snip
> Jetzt versuch ich es mal mit dem Benutzer meiner Frau.
Damit hat es funktioniert. Das hat mich dann zu dem Schluss gebracht, dass
irgendwo eine Konfig-Datei (versteckt) rumliegen muss.
Wie es so üblich ist, gibt es eine Datei bzw im Fall von pdfsam einen Ordner,
mit dem Namen .pdfsam. Darin eine Datei config.xml. Die war wohl irgendwie
kaputt.

Als ich den Ordner gelöscht hatte, war wieder alles im grünen Bereich.

Vielen Dank an alle, vor allem an Ulf Volmer für den Schupps vom Schlauch.

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller