Re: XFCE Taskleistensymbole verschwinden

Am Tue, 25 Sep 2018 17:08:08 +0200
Mechtilde <ooo@mechtilde.de> schrieb:

> Hallo,
>
> Welche Version von XFCE4? Vielleicht auch ein paar Angaben zum
> gewählten Theme etc.
>
> Gruß
> Mechtilde

Ich benutze XFCE 4.12, eben die Version, die bei Stable mit dabei ist.
Das Problem tauchte irgendwann nach einigen Monaten auf. Wird irgendein
Update dahinter stecken. Ich habe ja nichts am System verändert und es
sind sechs Rechner betroffen.

Ich benutze auf allen Rechnern das Joy-Theme. Auf meiner Homepage
https://bruening-bw.de/linux/user/index.html habe ich alle meine
System- und Benutzereinstellungen für mich selber dokumentiert. Da ist
eigentlich nichts heikles dabei. Ich habe nur ganz wenige
Backport-Pakete installiert, bin sonst bei Stable geblieben.

Ich probiere mal das Rumtüddeln mit dem Sitzung-Speichern-Häckchen.

Gruß
Martin

--

https://bruening-bw.de