Re: XFCE Taskleistensymbole verschwinden

Hallo Christian,

Christian schrieb am 27.09.2018 um 10:20:

> Zur Sache: bring' mal das Panel in Ordnung, und melde dich dann
> direkt ab, mit der Option [x] Sitzung speichern und wiederherstellen.
> Ich vermute dann geht es.

Ich glaube mich dran zu erinnern, dass ich das schon mal probiert
hatte und nicht von Erfolg gekrönt war.
Aber gut den Haken bei den Autostart-Geschichten raus zu machen und den
Versuch noch mal zu wagen, ist ja nicht so schlimm.
Hab jetzt die Sitzung mal gespeichert und wir werden sehen, was
passiert. Werde berichten.

Viele Grüße
Uwe

--
Debian GNU/Linux 9.5 (stretch) Kernel 4.9.110-3+deb9u4 Xfce 4.12

Sag NEIN zu globalen Spionageprogrammen!
<https://prism-break.org/#de>

<http://www.frankgehtran.de/>