Re: XFCE Taskleistensymbole verschwinden

Uwe schrieb am 27. Sep um 09:13 Uhr:
> Hallo Martin,

> Ich hab als Würgeround die entsprechenden funktionierenden Konfigdateien
> unter ~/.config/xfce4/panel/ unter anderen Namen gesichert und kopiere
> sie bei jedem Sitzungsstart mittels Autostart zurück.

Ich nutze XFCE4 und hab das auch schon mal gesehen. Hier ist aber alles gut.
AASN: habe mir gerade eine dreizeilige vertikale Schreibtischleiste
eingerichet. Super!

Zur Sache: bring' mal das Panel in Ordnung, und melde dich dann direkt ab,
mit der Option [x] Sitzung speichern und wiederherstellen. Ich vermute dann
geht es.

Gruß
Christian

--