Re: rsync mit geänderten Dateinamen / Verzeichnisstruktur

Heiko Schlittermann - 23.09.18, 22:54:
> Martin Steigerwald <martin@lichtvoll.de> (So 23 Sep 2018 19:59:23
CEST):

> Lt Manpage müsste rsync --fuzzy mit diversen beigeordneten Optionen
> das können.

Nahe dran, aber ich müsste alle Verzeichnisse, die ich neu erstellt
habe, via Optionen beifügen, damit rsync auch da schaut. Naja, so viele
werden das nicht. Also vielleicht ein ganz praktikabler Weg.

Danke.

--
Martin