rsync mit geänderten Dateinamen / Verzeichnisstruktur

Hallo!

Ich sortiere gerade einen Haufen von Dateien in Verzeichnisse. Und
benenne einige oder vielleicht sogar alle dabei um.

Nun habe ich von diesem Verzeichnis mit den Dateien bereits zwei Kopien
auf langsameren Speichermedien und das sind immerhin 3,3 GiB. Außerdem
möchte ich das ganze inkrementell in mehreren Schritten machen. Quell-
Dateisystem ist BTRFS, Ziel-Dateisystem ist FAT32.

Gibt es ein Werkzeug, das von dem Verzeichnis, wo ich die Änderungen
durchführt, auf eine Kopie mit der alten Verzeichnisstruktur, den alten
Dateinamen synchronisiert und dabei auch verschobene und umbenannte
Dateien korrekt erkennt? Falls ja welches und wie sind eure Erfahrungen
damit? Ein Abgleich nach Änderungszeit (modification time) und Größe
dürfte für meinen Anwendungsfall reichen.

Ciao,
--
Martin