Re: Adressat bei "Antworten"

Am 22.09.2018 um 21:14 schrieb Klaus:
> n'Abend
>
> Bei den Antworten auf meine Frage zu dem Tablet fällt mir auf, dass wenn
> ich auf "Antworten" klicke, jedesmal die Privatadresse angegeben wird
> statt der Liste. Ich hab's bei allen 8 Mails durchexerziert.
>
> Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle ihr Emailprogramm so
> eingestellt haben. Ob das an Thunderbird, das ich benutze, liegt? Ich
> bin vor einiger Zeit von kmail zu Thunderbird übergegangen und kenne das
> Programm noch nicht sehr gut.

mein Thunderbird 52.9.1 (64-Bit) auf Linux Mint 18.3
(Linux 4.15.0-34-generic #37~16.04.1-Ubuntu x86_64 x86_64 x86_64
GNU/Linux)
hat einen Knopf "Liste antworten". Den habe ich allerdings selber
dort hin konfiguriert. :-)
Du kannst jederzeit auf eine Listenmail rechts klicken und
"Antworten an Liste".

hth.

Herzliche Grüße,
Christoph