Adressat bei "Antworten"

n'Abend

Bei den Antworten auf meine Frage zu dem Tablet fällt mir auf, dass wenn ich auf "Antworten" klicke, jedesmal die Privatadresse angegeben wird statt der Liste. Ich hab's bei allen 8 Mails durchexerziert.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle ihr Emailprogramm so eingestellt haben. Ob das an Thunderbird, das ich benutze, liegt? Ich bin vor einiger Zeit von kmail zu Thunderbird übergegangen und kenne das Programm noch nicht sehr gut.

tschüss

Klaus