Re: lightning funktioniert nach Update nicht mehr

On 9/17/18 12:45 PM, Jens-Olaf Lindermann wrote:

> Die Paketquellenversion von lightning arbeitet (bei mir) mit dem neuen
> TB zusammen.

Hier ebenso. Nur Enigmail nicht.
Ich habe gnupg asu backports genommen und enigmail aus testing. Nicht
die gute Lösung, aber tut erstmal wieder.
Hmpfgh.

> HTH
>
> Jens

MfG,
Lars Schimmer
Tel: +43 316 873-5405       E-Mail: l.schimmer@cgv.tugraz.at
Fax: +43 316 873-5402       PGP-Key-ID: 0x4A9B1723