Re: Devuan schneller als Debian?

Marc Haber - 03.09.18, 19:17:

> Welche genau?

Naja, die in dem gequoteten Text meiner letzten Mail. Also genau den
Text, den Du in dieser Mail entsorgt hast.

Marc Haber - 03.09.18, 11:39:
[…]
> Vorher möchte ich gerne mal fragen, ob Du mich als Systemd-Freund oder
> Systemd-Feind wahrnimmst.

Also hast Du je irgendwo eine neutrale und fairen Vergleich
unterschiedlicher Init-Systeme mit Systemd (das ja mittlerweile weit
mehr ist) gesehen?

Ciao,
--
Martin