Re: Devuan schneller als Debian?

Jan Kappler:
> Alexander Reichle-Schmehl:

> Ohne einen erneuten Streit beginnen zu wollen - ich sehe das anders.

Ich denke, die Aussage von Alexander, Abhängigkeiten zu systemd seien
akzeptabel, ist nicht als Meinungsäußerung zu verstehen, sondern als
Tatsachenfeststellung. Lies es als "und das wird vom Projekt
akzeptiert".

J.
--
I believe there is a world of wealth, fashion and elegance that will be
forever denied to me.