Re: Immer noch: rsyslog bleibt hängen

Bertram Scharpf <lists@bertram-scharpf.de> wrote:

> über Google finde ich nur Behelfslösungen; mich interessiert
> aber, woran es eigentlich liegt.

> Das hier bleibt stehen:

>     # systemctl restart rsyslog.service

Ich kann dir zumindest sagen, dass das nicht üblich ist. Ich sehe das
weder auf meinen privaten Unstable-Systemen noch auf meinen beruflichen
Jessie- und Stretch-Systemen, weder (echte) VM noch physikalischer Host.

Irgendetwas ist bei dir ganz ganz komisch. Bitte beschreibe die
Umgebung, in der das Auftritt exakt.

Und wenn es eine VM ist: Hast du einmal eine zweite aufgesetzt? Wenn ja
und das Problem dort auch auftritt, dann begehst du vermutlich einen
systematischen Fehler, den es dann zu finden gibt.

S°

--
Sigmentation fault. Core dumped.