grub-pc DOS-Partition wird gefunden

Hallo,

ich habe in der vergangenen Woche bei meinem alten Pentium-4-Rechner mit
Hilfe eines Sehlings die Bootreihenfolge umgestellt, so dass nun von der
2. HD mittels grub ein Debian Stretch gebootet wird.

update-grub hat zwar die beiden WIN95-Partitionen der 1.HD sowie ein altes
Slackware-Linux gefunden, doch nicht mein gutes altes Novell Dos 7.0.

Mein System:

Rechner: Pentium-4 mit diversen Erweiterungen.

HD 1: 20 GB (/dev/sda)
Partition 1: 2 GB Novell DOS 7.0 (sichtbar, primär)
Partition 2: 512 MB, Windows 95 (versteckt, primär)
Partition 3: 2 GB, Windows 95 (primär, versteckt)
Partition 5: der Rest, Slackware Linux (erweitert)

HD 2: 32 GB Debian Linux

Wie muss ich z. B. die 40_custom in /etc/grub.d/ anpassen, dass die DOS-
Partition (/dev/hda1 bzw. /dev/sda1) mit in der grub.cfg auftaucht und
sich booten lässt?

Schon jetzt sage ich "Danke" für Eure Antworten.

Viele Grüße

Dietmar