Re: KDE-Applikationen auf Englisch?

On Sun, 05 Aug 2018 22:22:42 +0200, Sven <svei@posteo.de> wrote:

>Hast du denn schon mal etwas anderes als KDE getestet (zB. Gnome)?

Nein, das trau ich mich nicht, am Ende schreibt irgendwas eine
Konfigdatei, die dann später auch unter KDE greift, von der ich nichts
weiß und auch kein Frontend zur Bearbeitug jenseits von $EDITOR habe.
Würde ich höchstens auf einem Testsystem tun.

Grüße
Marc
Mannheim, Germany  |     Beginning of Wisdom "     |