Re: su aus util-linux in Sid

Martin Steigerwald <martin@lichtvoll.de> wrote:
> Sven Hartge - 04.08.18, 21:03:

> Aha. Hast Du da eine Quelle, die das in klaren Worten erklärt? Bitte
> *mit* Begründung.

Nein, ich habe die Diskussion auch nur am Rande auf debian-devel aus dem
Augenwinkel verfolgt. Ich persönlich bin auch nicht wirklich betroffen
und habe das bisher auch nicht bemerkt, weil ich natürlich "sudo -i"
benutze um root-Rechte zu erlangen. Vor allem, da oftmals root bei mir
gar kein aktives Passwort hat.

> Keine Ankündigung in irgendeiner Form. apt-listchanges zeigte zu dieser
> doch gravierenden Änderung nichts an.

Ja, extrem schlechte Form diese plötzliche Änderung, sehe ich ebenso.

S°

--
Sigmentation fault. Core dumped.