Re: KDE-Applikationen auf Englisch?

>  wo
> kommen die Werte für LC_MONETARY und/oder LC_MEASUREMENT her?

Sehr wahrscheinlich aus den KDE-Systemeinstellungen/Regionaleinstellungen/
Formate

> Da frag ich mich, wo das LANG=de_DE:en herkommt
Da sehe ich bei dir nur > LANGUAGE=en_US:de

Das müssten die in KDE "Bevorzugten Sprachen" sein. In der Reihenfolge
angezeigt, wie sie unter KDE-Systemeinstellungen/Regionaleinstellungen/Sprache
eingestellt sind.

Bei mir ist es z.B.:  LANGUAGE=de:en_US

--

       Sven

Beim Versand dieser Nachricht wurden ausschließlich wiederverwertete
Elektronen benutzt!