Re: mp3-player zur Selektion fuer grosse Archive

On Wed, 20 Jun 2018 15:12:26 +0200, Frank Streitz <fstreitz@gmx.de>
wrote:
>Ich bin mit Audacious sehr zufreiden. Ich habe allerdings nicht so eine
>große Musiksammlung wie du, deshalb weiß ich nicht, wie schnell er da
>ist. Hauptsächlich benutze ich ihn für Hörbücher. Da kann ich zig
>Hörbücher gleichzeitig aufmachen, und er merkt sich jede Stelle, an der
>ich aussteige.

Audacious ist in der Tat beim Öffnen des Programms und Einlesen der
Bibliothek rasend schnell, ganz ohne Datenbank. Dafür habe ich keine
Möglickeit gefunden, die Sammlung in anderer Sortierung zu
präsentieren und ein Stück über die Suchfunktion zu suchen ohne dass
die Wiedergabe des aktuellen Stücks abgebrochen wird.

Grüße
Marc
Mannheim, Germany  |     Beginning of Wisdom "     |