Re: fstab Eintrag wird nicht automatisch eingebunden

Paul Muster schrieb am 01. Aug um 18:50 Uhr:

> Und, was ist der relevante Unterschied zu Debian?

Verschiedene Sachen lassen sich leichter deinstallieren.  Dadurch ist die
Prozessliste kürzer.  kein pulseaudio mehr, kein avahi-*, die Abhängigkeiten
sind deutlich weniger. Ich darf wieder meine Logfiles selber greppen und
habe keine 123 loaded units listed mehr in systemctl. :-)

Gruß
Christian

--
***   Christian Knoke  *  25541 Brunsbüttel  *  http://cknoke.de   ***