Re: OT: CMUS + fritzbox.nas oder Mediaserver

Hallo!

Horst Felder <bimmelbeule@flohheim.de> schrieb:

> Ungern… würde auch lieber mit dem Mediaserver arbeiten…

Das brauchbarste Programm welches ich für Mediaserver (DLNA/UPnP)
gefunden habe, ist eezUPnP… und den internen Player muss man als
unbrauchbar bezeichnen (beispielsweise kein vor- und zurückspulen
möglich).

Ich habe mich dann doch entschieden die Fritz.nas in die fstab
einzutragen und wieder meinen Lieblingsplayer CMUS zu nehmen…

Danke für eure Hilfe!

Einen schönen Tag noch!

--
Mit freundlichen Grüßen