Re: PDF überarbeiten

Je nach dem, wie komplex das PDF ist, kannst du es einfach mit
Libreoffice Draw öffnen, das Bild ersetzen und das Dokument wieder
abspeichern. Wenn es viele Seiten hat, dauert das Öffnen aber lange.
Dann würde ich vorher die Seite mit pdfsam heraustrennen.

Draw ist zwar nicht der das weltbeste Programm zum Bearbeiten von
PDF-Dateien, es sollte aber mehr vom Layout erhalten bleiben, als bei
deinem Umweg über das HTML Format. HTML ist ja für solche Sachen gar
nicht gedacht.

Gruß
Martin

https://bruening-bw.de