Re: Probleme seit upgrade auf stretch

Aktueller Stand :

CPU Takt Regelung funktioniert jetzt.

Power Manager lässt Einstellungen zu und diese werden im Rahmen der HW grenzen auch ausgeführt.

Hatte noch kernel aus jessie im Betrieb, jetzt werkelt dieser hier :

4.16.0-0.bpo.2-686-pae.

Das Problem das ich nach jeden Start im wicd erst das W-Lan einschalten muss hatte ich erst mit stretch, dafür wäre eine Lösung ganz nett.

Das Problem mit den suspend beim Starten ist noch da, sobald X-Server läuft und usr angemeldet ist gibt es das Problem nicht mehr.

Das Problem hatte ich zum ersten mal unter jessie und daher whezzy installiert ;-)

Jetzt möchte ich es "Gezwungener maßen" lösen.

Gruß

Dirk