Re: OT: CMUS + fritzbox.nas oder Mediaserver

Hallo Sven!

Sven <svei@posteo.de> schrieb:

> Warum möchte man den Umweg über die Fritzbox gehen, wenn die Musik
> eh nur auf einem Rechner abgespielt werden soll?

Momentan habe ich meine Musik auf einer externen fetten 3,5
Festplatte, die so vor sich her summt… entweder läuft das Ding die
ganze Zeit oder ich muss die Festplatte an- und ausschalten…

Die Fritzbox läuft eh die ganze Zeit und meine Musiksammlung passt
auf einen 128GB-Stick (lautlos)…

Einen schönen Tag noch!

--
Mit freundlichen Grüßen