Re: OT: CMUS + fritzbox.nas oder Mediaserver

Hallo Dirk!

Dirk Paul Finkeldey <dirk.finkeldey@ewetel.net> schrieb:
> [...]
[…]
> Für alles was einen Zugriff via www darstellt wird seit langen ssh
> verwendet, muss gegebenen Falls auf der Box aktiviert werden.

Das war mal… geht bei den neueren Software-Versionen nur noch mit
Frickelei.

> Für den Betrieb als Media Server ist die Fritz doch ab Werk
> vorbereitet, muss ebenfalls nur aktiviert werden.

Ich habe mich wohl schlecht ausgedrückt… mit der Fritzbox ist alles
in Ordnung… Freigabe und Mediaserver funktionieren… ich suche nur
einen für mich geeigneten Player…

Einen schönen Tag noch!

--
Mit freundlichen Grüßen