Re: Remote Access in Jahr 2018?

Am 22.06.2018 um 22:07 schrieb Jan Lühr:
> Tja ... ich hätte noch JSLinux zu bieten -  *scnr*
>
> https://bellard.org/jslinux/vm.html?url=https://bellard.org/jslinux/buildroot-x86-xwin.cfg&graphic=1

[X] GEH. WEG. DAMIT.

> Danke auf jeden Fall für Deine Hilfe. Ein laufendes x2go ist schon mal
> gut... und die Konfusion war viel, viel weniger als damals bei FreeNX
> und Woody ... - gute Arbeit!

Auch wenn ich das nun schon das 3. Mal sage, da Du es irgendwie
ignorierst ... warum bist Du denn überhaupt der Meinung, einen
kompletten Remote-Desktop zu brauchen? Einen ThinClient betreibst Du ja
offensichtlich nicht, wenn Du am liebsten ein Browser-Plugin hättest.

Gruß
Stefan