Re: systemd log rate limiting entspannen oder abschalten

On Sun, 17 Jun 2018 01:07:05 +0200, Ulf Volmer <u.volmer@u-v.de>
wrote:

>Ich würde mal ein
>
>echo 0 > /proc/sys/kernel/printk_ratelimit
>
>versuchen.

Bist Du sicher dass hier die Rede ist von Kernelmeldungen? Mir sieht
das eher nach "normalen" Logmessages bzw. ins Journal laufendem stdout
von Daemons aus. Aber ich probier das mal aus und melde mich nach dem
nächsten Reboot der Kiste wieder.

Grüße
Marc
Mannheim, Germany  |     Beginning of Wisdom "     |