Re: HTML in Thunderbird deaktivieren (war: Grub Einträge)

Am 14.06.2018 um 00:35 schrieb Christian Schrötter:
> Hallo Klaus!

> Knallgelber Hintergrund, sieht stark nach HTML aus... ;-)

> Adressieren » Nachrichten im HTML-Format verfassen
>
> Danach sollte es immer nur als Text verschickt werden.
> Getestet mit Thunderbird 52.8 unter Xubuntu 16.04.

... und wenn du für eine Mail ausnahmsweise deine
default-Einstellung umkehren willst, bei "neue Nachricht erstellen"
die Shift-Taste gedrückt halten.

Siehe z.B
<http://kb.mozillazine.org/Plain_text_e-mail_%28Thunderbird%29>
oder <https://support.mozilla.org/en-US/kb/keyboard-shortcuts>