HTML in Thunderbird deaktivieren (war: Grub Einträge)

Hallo Klaus!

Am 2018-06-13 um 23:09 schrieb Klaus:
> Ich schreibe im Moment mit Thunderbird/Icedove, das ich nicht sehr gut
> kenne. Falls ich wider willen html schicke, bitte mir sagen. Ich hab'
> noch nicht gefunden, wo man das abstellen kann.

Knallgelber Hintergrund, sieht stark nach HTML aus... ;-)

Adressieren » Nachrichten im HTML-Format verfassen

Danach sollte es immer nur als Text verschickt werden.
Getestet mit Thunderbird 52.8 unter Xubuntu 16.04.

--
Mit freundlichen Grüßen
Christian Schrötter