Re: qpdfview Probleme mit Drucker

Moin,

> ich habe im Laufe der letzten Jahre sporadisch Probleme beim Druck von
> PDF-Dateien mit qpdfview auf verschiedenen Kyocera-Druckern. Anstatt

sporadisch oder immer? Bei mir z.B. habe ich *immer* bei qpdfview das
Problem, daß ich nie "in Datei drucken", also eine PDF erstellen kann:
Leere Seite (bestenfalls), meist mit Fehlermeldung, daß die Datei
fehlerhaft sein. Es scheint, daß einige weitere Dateien, die nicht als
Abhängigkeiten markiert sind, zwingend erforderlich sind.

Ich schwanke mittlerweile zwischen evince und mupdf. Beide tun, was sie
sollen.

Ich weiß, das hilft als Antwort nur bedingt ;)

PGP-Key available
8923 F718 CFC1 9490 6711 0D3B 17A5 0634 6B71 A0DF