Re: Radeon? AMD-GPU? Was denn nun?

Am Sonntag, den 03.06.2018, 10:39 +0200 schrieb Alexander Greiner-Bär:

Hallo Alexander

Ich bedanke mich auch bei Dir für die Informationen.
Ich habe aber eigentlich nicht vor irgend etwas am derzeitigen Status
Quo zu ändern - Never touch a running system!

Es war eine reine Wissensfrage.

--
Gruß Stefan

Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Fatalist sieht im Tunnel die Lichter des Zuges
auf sich zukommen...

...und der Lokführer macht eine Schnellbremsung,
weil im Fahrweg vor seinem Zug 3 Idioten rumlatschen.